09.01.2011 Nachmittag der Ehrenamtlichen

Nachmittag der Ehrenamtlichen


Am Sonntag, 09.01.2011 fand der Nachmittag der Ehrenamtlichen statt. Pfarrer Ehrlich, Pater Johny und Diakon Pfauth konnten hierzu ungefähr 40 Frauen und Männer im Josefshaus begrüßen.

Pfarrer Ehrlich dankte den Anwesenden für ihr Engagement und ihren Arbeitseinsatz im vergangenen Jahr und brachte seine Hoffnung zum Ausdruck,  dass es so bleiben möge. Er ließ große und kleine Ereignisse des letzten Kirchenjahres Revue passieren und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2011. Die Arbeit würde also nicht ausgehen. Ein Jahres-Rückblick in Bildern rundete die Ansprache ab.

Die Mitglieder des Kirchengemeinderates hatten an diesem Nachmittag die Bewirtung übernommen. Die Tische waren einladend frühlingshaft dekoriert und es standen Kaffee und Kuchen, sowie verschiedene andere Leckereien bereit. Man kam schnell miteinander ins Gespräch und so verging der Nachmittag wie im Flug.